Kino im GrönegauBad am 10.03.2018

Wer schon immer mal von aufblasbaren Wasserinseln einen Kinofilm sehen möchte sollte sich den 10. März 2018 vormerken, denn dann heißt es zum ersten Mal „Kinovergnügen im GrönegauBad“. Organisiert wird dieses Kinoerlebnis vom Stadtjugendring Melle e. V. in Zusammenarbeit mit der Stadt Melle und mit Unterstützung der DLRG Ortsgruppe Melle e. V.

„Mit entsprechender Technik verwandelt sich das GröengauBad in einen mobilen Kinosaal. Von aufblasbaren Wasserinseln ist auf Großbildleinwand der Familienfilm „Zoomania“ zu sehen“, berichtet der 1. Vorsitzende des Stadtjugendrings Melle, Bastian Horst.

Karten für diese Veranstaltung sind ab sofort bei der Stadt Melle im Amt für Stadtmarketing, Kultur und Tourismus (Telefon 05422/965-312) und im GrönegauBad (Telefon 05422/958636) erhältlich. Der Eintritt beläuft sich auf 5,00 Euro pro Person (Kinder bis 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten). Da das Kontingent auf 200 Karten beschränkt ist, wird der Erwerb der Eintrittskarten im Vorverkauf empfohlen.

Einlass ist am Samstag, 10. März, um 19.30 Uhr, der Film beginnt um etwa 20.15 Uhr. Der öffentliche Schwimmbetrieb ist an diesem Tag bis 19.00 Uhr gewährleistet.

Zum Film: Zoomania, eine gigantische Stadt voller Möglichkeiten: Hier leben die unterschiedlichsten Tierarten Seite an Seite, sei es in Sahara-Wolkenkratzern oder Iglu-Appartements. Für jede Vorliebe findet sich der passende Wohnraum. Mitten in den Trubel dieser Großstadt wird die junge Polizistin Judy Hopps (Stimme im Original: Ginnifer Goodwin / deutsche Fassung: Josefine Preuß) versetzt, die hofft, nun endlich einmal einen großen Fall lösen zu dürfen. Aber als kleiner Nager zwischen lauter großgewachsenen Kollegen wird sie nur belächelt und so darf Judy lediglich Parksündern nachjagen. Als ihr Chef sie endlich mit einem spannenden Auftrag betraut, stellt die clevere Häsin schnell fest, dass sie Hilfe braucht, um die mysteriöse Verschwörung aufzudecken, die die Bewohner von Zoomania in Atem hält. Notgedrungen lässt sie sich auf eine Zusammenarbeit mit dem vorlauten Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde (Jason Bateman) ein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert