Verleih – Stadtjugendring Melle e.V.

Der Stadtjugendring Melle e.V. verleiht folgende Sachen:

  • Buttonmaschine + Rohlinge (0,20 Euro pro Button)
  • Moderationswand / Pinnwand

Der StjR kann euch zu Förderungsmöglichkeiten (Anträge/Ansprechpartner) nennen, er hilft euch bei Werbung für Aktionen & Veranstaltungen und vieles mehr! Sprecht uns an!  Zu den Kontaktinformationen Der DRK Kreisverband Melle e.V. bietet an:

  • Sanitätsdienste
  • Erste Hilfe Lehrgänge

Außerdem ist das DRK kompetenter Ansprechpartner für fragen rund um Sanitätsdienste bei öffentlichen und privaten Veranstaltungen. Hier kann auch beantwortet werden, ob ein Sanitätsdienst nach rechtlichen Vorgaben erforderlich wäre. Kontaktinformationen über www.kreisbereitschaft-melle.de

Die Ev. Jugend Melle bietet an:

Die Liste ist sicherlich noch nicht vollständig! Wir freuen uns über eure Leih-Angebote!

Wenn wir Tauschware und Verkäufe veröffentlichen sollen, so werden diese gesondert gekennzeichnet! Inhalte wie immer an info@stadtjugendring-melle.de.