Skate Night in Melle – Auch 2016 geht´s rund…

Skate Night Melle: Auch Radfahrer sind am 16.09.16 willkommen!

Die Skate Night 2016 wird wie auch im letzten Jahr gefahren!
Die Skate Night 2016 wird wie auch im letzten Jahr gefahren! Karte: Google.com

Auch in diesem Jahr findet die Skate Night in Melle wieder statt. Damit wir alle Altersklassen ansprechen, fahren wir zuerst eine langsame Runde und steigern das Tempo im Verlauf.

Es geht dann über einen Rundkurs auf der gesamten Straßenbreite durch die Meller Innenstadt, angeführt von einem Musikfahrzeug, welches euch mit tollen sportlichen Hits begleitet!

Neben den klassischen Teilnehmern aus Inlineskates ist die Mitfahrt in der Strecke nun auch mit dem Rad erlaubt.

Start und Ziel der Meller Skate Night ist am Starcke Carree

Auch ein Motto wird es wieder geben, so wurde das erste Mal in Pyjama gefahren, im letzten Jahr mit neon-bunter Kleidung. Unter welchem Motto die Skater starten werden, ist allerdings noch nicht entschieden, wie üblich werden die besten „Verkleidungen“ natürlich mit tollen Preisen prämiert!

Wir berichten an dieser Stelle auch, ob die Skate Night Melle aufgrund der Wetterlage am 16.09.2016 um 20:00 Uhr starten kann. Sollte die Wetterlage tagsüber durchwachsen sein, klickt bitte kurz vor der Veranstaltung nochmal auf unsere Internetseite!

Wie immer müssen wir aus Sicherheitsgründen um eine Teilnahme mit Sicherheitskleidung (Helm, Knieschützer, etc.) bitten. Für die Sicherheit sorgen während der Veranstaltung das Rote Kreuz, die Feuerwehr und die Polizei. Außerdem ist den Ordnern des Stadtjugendring Melle und des SUS Buer folge zu leisten, da diese ebenfalls Teil des Sicherheitskonzeptes sind!

Start und Ziel: Stadtgraben 22, 49324 Melle

Eine Antwort auf „Skate Night in Melle – Auch 2016 geht´s rund…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert