Kino im GrönegauBad Melle


Termin Details

  • Datum:

 

Kinoerlebnis im GrönegauBad

Wer schon immer mal von aufblasbaren Wasserinseln einen Kinofilm sehen möchte sollte sich den 16.03.2019 vormerken, denn dann heißt es zum zweiten Mal „Kinovergnügen im GrönegauBad“. Organisiert wird dieses Kinoerlebnis vom Stadtjugendring Melle e.V. in Zusammenarbeit mit der Stadt Melle. Unterstützt wird diese Veranstaltung von der  DLRG Ortsgruppe Melle e.V..

„Mit entsprechender Technik verwandelt sich das GröengauBad in einen mobilen Kinosaal. Von aufblasbaren Wasserinseln ist auf Großbildleinwand der Familienfilm „Baymax – Riesiges Robowabohu“ zu sehen“, berichtet der 1. Vorsitzende Bastian Horst des Stadtjugendrings Melle e.V.

Karten für diese Veranstaltung sind ab sofort im GrönegauBad (Tel. 05422/958636) erhältlich. Der Eintritt beläuft sich auf 5,00 Euro pro Person. Da das Kontingent auf 200 Karten beschränkt ist, wird der Erwerb der Eintrittskarten im Vorverkauf empfohlen.

Einlass ist am 16.03.2019 um 18.30 Uhr, der Film beginnt um ca. 19.15 Uhr. Der öffentliche Schwimmbetrieb bis 18.00 Uhr ist an diesem Tag gewährleistet.